Generelle Verhaltensweisen Buttons

  • 46e2e9aff5086a83b95ebe9f19f7c2aa
  • Offline
Mehr
25 Nov 2019 10:52 #5721 von 46e2e9aff5086a83b95ebe9f19f7c2aa
Generelle Verhaltensweisen Buttons wurde erstellt von 46e2e9aff5086a83b95ebe9f19f7c2aa
Guten Morgen,
ich schreib es mal hier rein, damit es an die Programmierer weitergeleitet werden kann oder diese es selbst lesen.
Es ist nicht bei allen, aber es kommt ziemlich oft vor, dass nach einer Änderung von Daten die Beschriftung der Buttons sich nach meinem Verständnis ändern sollten.

Beispiel:
Beim Bearbeiten eines Mitgliedes hab ich die Buttons "Speichern" und "Abbrechen". So weit gut, aber nach einer Änderung der Daten und mit dem Bestätigen des Buttons "Speichern" sollte sich ein Button ändern. Entweder der "Speichern" oder der "Abbrechen" sollte sich zu "schließen" ändern.

Bei der Datensicherung ist es sauberer gemacht. Nach Ausführung heißt der Button "Fertig stellen" und der "abbrechen" bleibt ausgegraut.

P.S.: Kontaktformular auf SPG-Peine läuft ins leere!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.295 Sekunden