Datenexport in der Version 4

Mehr
06 Feb 2020 15:32 #5785 von TV Kaldauen
Datenexport in der Version 4 wurde erstellt von TV Kaldauen
Fragen bevor ich die 4er Version installiere :
1. ist der Export der Daten genau wie in der 3er Version möglich , um z.B. die Daten in MS ACCESS zu übernehmen ?
2. als Datensicherung sichere ich bisher nur die Stammdaten , die ja auch beliebig wieder eingelesen werden können ; ist das weiterhin möglich ?
3. kann die 3er Version parallel zur 4er Version auf dem PC bleiben ?
(sonst würde ich lieber weiter mit der 3er Version arbeiten , die ja voll funktionsfähig ist)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
06 Feb 2020 15:50 #5786 von G.Eberding
G.Eberding antwortete auf Datenexport in der Version 4
Hallo,

zu 1. Datenexport das gleiche wie in der Version 3
zu 2. Datensicherung nur noch als ZIP-Datei
zu 3. beides möglich.

MfG
Gunter Eberding

Gunter Eberding
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.166 Sekunden
Powered by Kunena Forum