Datenexport in der Version 4

Mehr
06 Feb 2020 15:32 #5785 von TV Kaldauen
Datenexport in der Version 4 wurde erstellt von TV Kaldauen
Fragen bevor ich die 4er Version installiere :
1. ist der Export der Daten genau wie in der 3er Version möglich , um z.B. die Daten in MS ACCESS zu übernehmen ?
2. als Datensicherung sichere ich bisher nur die Stammdaten , die ja auch beliebig wieder eingelesen werden können ; ist das weiterhin möglich ?
3. kann die 3er Version parallel zur 4er Version auf dem PC bleiben ?
(sonst würde ich lieber weiter mit der 3er Version arbeiten , die ja voll funktionsfähig ist)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
06 Feb 2020 15:50 #5786 von G.Eberding
G.Eberding antwortete auf Datenexport in der Version 4
Hallo,

zu 1. Datenexport das gleiche wie in der Version 3
zu 2. Datensicherung nur noch als ZIP-Datei
zu 3. beides möglich.

MfG
Gunter Eberding

Gunter Eberding
geberding@t-online.de

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
03 Mär 2020 10:04 #5826 von rabo46
rabo46 antwortete auf Datenexport in der Version 4
Hallo,
ich fahre spg 4.0.1.70 und spg 3.1.21 parallel. In der Version 3 funktioniert der Export in Version wird zwar eine .csv-Datei erstellt, diese ist aber leer. Ich versuche den Gesamtbestand zu exportieren. Wo befinden sich eigentlich die Daten bei einer Selektion?

Vielen Dank

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
03 Mär 2020 11:07 #5827 von G.Eberding
G.Eberding antwortete auf Datenexport in der Version 4
Hallo Herr Adam,

der Export in der Version 4 ist so wie in der Version 3.
Sollte die csv-Datei leer sein, haben Sie eventuell nicht angegeben, dass alle Felder exportiert werden sollen; bzw. Sie haben Angaben vergessen.
Die selektierten Daten befinden sich in der Mandantendatei.

MfG
Gunter Eberding

Gunter Eberding
geberding@t-online.de

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
05 Mär 2020 12:16 #5828 von rabo46
rabo46 antwortete auf Datenexport in der Version 4
Hallo Herr Eberding,
ich hatte die Feldauswahl aus SPG-Verein 3 übernommen.
Da hier allerdings die Feldauswahl-Namen anders sind als in Verein 4, bzw. teilweise fehlen, wurden die Sätze nicht übernommen und die Ausgabedatei blieb leer.
Ich habe nun in Version 4 die Feldauswahl neu erstellt und es funktioniert.

Vielen Dank Herr Eberding.

MfG
Reimund Adam

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.303 Sekunden