Brief Syntax nicht korrekt

Mehr
19 Feb 2020 12:07 #5812 von leon23
Brief Syntax nicht korrekt wurde erstellt von leon23
Ich habe ein Update von SPG 3.2.1 auf 4.0 durchgeführt.
Nun habe ich einen Brief (.brf Datei), den ich gerne von dem alten SPG in das neue SPG übernehmen möchte.
Die Datei ist kopiert und dort eingefügt wo die neuen Briefe auch liegen.
Wenn ich den Brief über die Funktion "Brief bearbeiten" öffne und dort weitergeleitet werde in den Editor, bekomme ich die Fehlermeldung Ausdruck Fehler.
Ausdruck: S_Mitglieds_Nr

Kann mir jemand sagen wie ich das Feld ändern muss damit es wieder funktioniert? Wie ist die Syntaxt für das Feld in der neuen Version?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
19 Feb 2020 13:59 #5813 von Krause
Krause antwortete auf Brief Syntax nicht korrekt
Hallo leon23,

es gibt die Möglichkeit, in SPG-Verein 4 unter "Bestand" -> "Bestand (aus 3.x) konvertieren" Briefe, Listen, Etiketten und Formulare zu übertragen. Dazu gibt es einen FAQ Beitrag unter folgendem Link:

spg-direkt.de/forum-sp-23822/spg-verein-...men-werden.html#5506

Mit freundlichen Grüßen
Niklas Krause
(Team SPG-Direkt)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.314 Sekunden