Installation Datenbank auf NAS

Mehr
24 Feb 2020 12:34 - 24 Feb 2020 12:35 #5819 von HUZayc
Installation Datenbank auf NAS wurde erstellt von HUZayc
Ich habe als NAS eine Synology rund um die Uhr laufen, auf der ich per DYN-DNS den anderen Vorstandsmitgliedern Zugriff auf die Daten ermögliche.

Nun gibt es auf der Synology ein SQL-Synonym, Maria-DB, dass SQL kompatibel sein soll. Ist es möglich diese zur Installation zu nutzen und wie geht es, ich habe keine Administrationsoberfläche gefunden?

Hat jemand bereits Erfahrungen damit und kann mir Hilfestellung geben?
Anhänge:
Letzte Änderung: 24 Feb 2020 12:35 von HUZayc.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
05 Mär 2020 14:17 #5830 von Boeker
Boeker antwortete auf Installation Datenbank auf NAS
MariaDB (MySQL) kann nicht als Datenbasis für SPG-Verein 4 genutzt werden. Hier ist ausschließlich der MS-SQL-Server ab Version 2014 geeignet.
Folgende Benutzer bedankten sich: HUZayc

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.332 Sekunden