Export aus SPG4 verliert teilweise Feldinhalte

Mehr
11 Apr 2020 21:50 #5919 von muellemi
Guten Tag,
derzeit bin ich am Umstieg von SPG3 auf SPG4.
Da ich für verschiedene Aktionen den Gesamtbestand in Access auswerte, bin ich beim Export über folgendes Problem gestoßen:
Es werden zwar alle Datensätze ausgegeben, ich verliere aber beim Export bei einem Teil der Datensätze die Abteilung.
Ich dachte zunächst, es liegt an meiner Importroutine, aber die Exportdatei aus SPG4 Version 4.0.1.70 enthät die Informationen schon nicht.
Es ist dabei kein System zu erkennen. Bei 5 aufeinanderfolgenden Datenexporten wurde bei einer unterschiedlichen Anzahl von Datensätzen die Abteilungs und Beitragsinformationen nicht mit ausgegeben.
Konnte jetzt Im Forum ein solches Problem noch nicht finden. Kann mir hier jemand weiter helfen?
Als Feldtrennzeichen verwende ich das Semikolon, Ausgabe erfolgt als csv.
Gruß und Vielen Dank!
Michael Müller

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Apr 2020 09:19 #5922 von G.Eberding
Hallo Herr Müller,
dies Problem sollten Sie über Ihre Sparkasse direkt den Programmierern stellen.
Haben Sie SPG-Verein 4 direkt gekauft, gibt es auch die Möglichkeit des Direktsupports.
Beim Export können viele Probleme auftreten, da muss schon der Datensatz vorliegen.

MfG
und noch frohe Ostern
Gunter Eberding

Gunter Eberding
geberding@t-online.de

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Apr 2020 17:39 #5927 von muellemi
Hallo Herr Eberding,
vielen Dank für die Rückmeldung. Das Problem tritt beim Komplettexport auf. Ging und geht in der 3-er Version noch ohne Probleme. Ich werde das Problem an meine Kollegen in der Fachabteilung meiner Sparkasse adressiern.
MfG und ebenfalls noch schöne Rest-Ostern :-)
Michael Müller

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Apr 2020 08:10 #5928 von G.Eberding
Hallo Herr Müller,
danke für das Feedback, ich freue mich immer, wenn Sparkassen in diesem Bereich noch für Ihre Kunden da sind.


MfG
Gunter Eberding

Gunter Eberding
geberding@t-online.de

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.342 Sekunden