Standartansicht wird nicht überschrieben

Mehr
13 Apr 2020 10:47 #5923 von FBK_JM
Standartansicht wird nicht überschrieben wurde erstellt von FBK_JM
Moin moin,

vielleicht bhabt ihr einen Tipp für mich.
Ich möchte die Standartansicht dahingehend ändern, das ich nur aktive Mitglieder angezeigt bekomme.
Eine Ansicht die dieses Kriterium erfüllt habe ich angelegt. Aber wenn ich Standartansicht Laden klicke lädt er die alte Ansicht.

Zweites Problem:
gibt es eine möglichkeit diese Ansicht anders zu laden als über das Menü?

Im vorraus vielen Dank

Jörg

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Apr 2020 11:31 - 13 Apr 2020 11:32 #5924 von StS
Anicht, Ansicht speichern, Name: "Meine Ansicht", Haken bei Standartansicht.
Das wird beim Start geladen.
Du kannst auch verschieden Ansichten mit Namen abspeichern, nur die musst Du die dann zu Fuss auswählen.
Wenn Du aktive Mitglieder sehen willst, Selektion anlegen , mit Namen, z.B. Aktiv abspeichern Selektion auswählen.
Wichtig: gespeicherte Selektionen werden nicht aktualisiert, da musst Du regelmässig dafür sorgen: dIe Selektionskriterien sind ebenfals abspeicherbar, die regelmässig laufen lassen.
Letzte Änderung: 13 Apr 2020 11:32 von StS.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.371 Sekunden