Beträge pro Jahr erfassen

Mehr
29 Apr 2020 08:41 #5960 von Dunerack
Beträge pro Jahr erfassen wurde erstellt von Dunerack
Hallo,

ich bin ganz neu hier und hoffe, ihr könnt mir helfen.

Ich habe alle Daten importiert, allerdings wusste ich nicht, wo ich die Beträge pro Jahr eingeben muss. Und auch im Nachhinein finde ich kein Feld, wo ich die Beträge, die die Mitglieder pro Jahr zahlen einegeingeben muss. Könnt ihr mir helfen?

Gruß
Daniel

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
29 Apr 2020 09:13 #5961 von G.Eberding
G.Eberding antwortete auf Beträge pro Jahr erfassen
Hallo Herr Johannsen,
ich muss nun erstmal wieder Raten. Sie haben aus einem anderen Datensatz die Mitglieder mit der Importfunktion nach SPG-Verein 4 eingelesen, ohne dass Beitragsstrukturen vorhanden sind???
Ist diese Annahme richtig, gehen Sie in das Handbuch. Unter "Hilfe/Info-Hilfethemen" öffnet sich das Handbuch, unter "Stammdaten-Abteilungen-Bearbeiten" finden Sie die Modalitäten zur Erstellung der Beitragsstruktur, die dann bei jedem Mitglied zu hinterlegen ist.
Sollte dies noch nicht helfen, nochmals melden.

MfG
Gunter Eberding

Gunter Eberding
geberding@t-online.de

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
29 Apr 2020 09:35 #5962 von Dunerack
Dunerack antwortete auf Beträge pro Jahr erfassen
Okay, vielen Dank schon ma. Soweit gefunden. Ich muss also erst Mal Abteilungen erstellen, und die Mitglieder dann den Abteilungen zuordnen.
Soweit verstanden.

Ich habe die Daten von einer Excel-Liste importiert. Gibt es denn eine Möglichkeit schon beim Importieren die Beträge einzupfelegen, bzw. die Mitglieder schon beim Importeren den Abteilungen zuzuordnen?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
29 Apr 2020 09:51 #5963 von G.Eberding
G.Eberding antwortete auf Beträge pro Jahr erfassen
Hallo Herr Johannsen,
solange die Beitragsstruktur noch nicht aufgebaut ist, lässt sich kein Beitrag Importieren, da diese nicht im Klartext einsetzbar sind.
Dies ist für mich auch keine Diskussionsgrundlage in diesem Forum. Wie schon in anderen Beiträgen geäußert, sind hier zu viele Posts notwendig.
Wenn es um die "Grundausbildung" in diesem Programm geht, ist grundsätzlich der Verkäufer in der Pflicht; bzw. ich nutze eine andere Kommunikationsbasis.

MfG
Gunter Eberding

Gunter Eberding
geberding@t-online.de
Folgende Benutzer bedankten sich: Dunerack

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.324 Sekunden