Fehler Objektverweis

Mehr
11 Jun 2020 09:51 #6006 von HOM
Fehler Objektverweis wurde erstellt von HOM
Guten Tag,

Ich habe das SPG 4 soweit vorbereitet, also Abteilungen etc. eingerichtet. Ich konnte auch schon erste Dateien/Mitglieder importieren und die
Zuordnungen waren größtenteils korrekt.
Ich kann die Daten/Mitglieder solange ich das Programm nach dem Import geöffnet habe auch problemlos bearbeiten.
Sobald ich das Programm jedoch schließe und wieder neu öffne und dann ein Mitglied zur Bearbeitung anklicke zeigt er mir im Anhang stehende Fehlermeldung an.

Ich habe auch schon probiert nach erfolgreichen Import eine Datensicherung durzuführen und diese
bei erneutem Öffnen durch eine Datenwiederherstellung zu reaktivieren, es wird jedoch immer der gleiche Fehler angezeigt.
Ich kann meinen eigentlich erfolgreichen Datenimport also nicht korrekt Speichern/Absichern, sodass ich theoretisch vor jeder Benutzung
einen neuen Datenimport durchführen müsste, was ja nicht unbedingt Sinn des Ganzen ist.

Viele Grüße
Nadja
Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
03 Feb 2021 12:48 #6340 von Rolf_V
Rolf_V antwortete auf Fehler Objektverweis
Guten Tag,

Ich habe Mahnungen als E-Mail aufbereiten lassen, aber noch nicht verschickt und möchte die aufbereiteten jetzt wieder löschen. Dabei erscheint die Fehlermeldung "Objektverweis" (siehe Anhang).

Was tun?

System:
aktuelle Version SPG-Verein 4.2 (Vers.4.2.0.7, 25.01.2021)
Windows 10 Home aktuelle Version

Vielen Dank vorab.
LG Rolf
Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.311 Sekunden