SPG Originallauf ist falsch....

Mehr
07 Jul 2020 18:23 - 07 Jul 2020 18:34 #6024 von tonia.bothe@btv1877.de
SPG Originallauf ist falsch.... wurde erstellt von tonia.bothe@btv1877.de
Ich habe leider erst beim Originallauf festgestellt, dass ich auch falsche Mitglieder drin sind. Blöd ist leider nur, das ich auch keine Datensicherung gemacht habe.....
ich habe es das erstmal ganz ohne Hilfe gemacht und gleich falsch.Schade eigentlich. Ach ja und die Datei wurde gelöscht .... Wenn dann richtig falsch

Was kann ich tun ??
Letzte Änderung: 07 Jul 2020 18:34 von tonia.bothe@btv1877.de.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
08 Jul 2020 09:01 - 08 Jul 2020 09:04 #6025 von G.Eberding
G.Eberding antwortete auf SPG Originallauf ist falsch....
Hallo Frau Bothe,
Ihr letzter Satz ist "Programm", denn Sie sind auch hier falsch.
Ihre Frage sollte bei SPG-Verein 3 bzw. 4 stehen, denn hier werden Probleme mit dem Umgang des Forums behandelt.
Zu Ihrem Problem, gilt für die Version 3 bzw. 4,:
Sie haben von der falsche Beitragserhebung nichts mehr, nur die Umsätze auf den Mitgliedskonten.
Bereinigen Sie Ihren Bestand, damit keine falschen Mitglieder vorhanden sind.
Merken Sie sich folgendes:
Vor jeder Arbeit wird eine Sicherung gemacht (Stammdatensicherung bei Version 3 reicht), nach jeder Arbeit ebenso.
Haben Sie alles bereinigt erfolgt der Testlauf, hier genau prüfen, ob alles korrekt ist. Sind keine Fehler mehr vorhanden, kann der Originallauf folgen.
Sie haben auf den Mitgliedskonten jetzt doppelte Umsätze, dies lässt sich mit einem Vermerk erklären.
Die doppelten Umsätze lassen sich auf den Konten nicht löschen, ohne noch mehr Probleme aufkommen zu lassen.
Ich kenne Ihre Kenntnisse hinsichtlich der SPG-Programme nicht, daher will ich es hierbei belassen.
Sollten noch Unklarheiten bestehen, nochmals melden.

Viel Erfolg
MfG
Gunter Eberding

Gunter Eberding
geberding@t-online.de
Letzte Änderung: 08 Jul 2020 09:04 von G.Eberding.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.363 Sekunden