Beiträge

Mehr
22 Jul 2020 12:06 #6053 von postsvgera@gmx.de
Beiträge wurde erstellt von postsvgera@gmx.de
Hallo miteinander,
im SPG 3.0 wurde automatisch bei den Beiträgen das Alter also auch die Beitragshöhe angepasst.
Funktioniert hier nicht automatisch. Bedeutet, ab 19 Jahre neuen Beitrag für Erwachsene.
Ich denke, ich habe bei der Installation was falsch gemacht.
Kann mir jemand helfen.
Dietmar Kahnt
Post SV Gera e.V.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
22 Jul 2020 20:20 #6054 von wolo
wolo antwortete auf Beiträge
Guten Tag,
ich nutze SPG seit mehr als 25 Jahren. Eine automatische Beitragsanpassung bei erreichen einer Altersstufe gab es m. W. noch nie.
Wir selektieren vor der nächsten Beitragsfällig die in Frage kommen Mitglieder und ändern dann in der Regel per Massenänderung die Beitragsart.
Sollte es bei Ihnen auch einen Familienbeitrag geben, dann muß bei Volljährigkeit eines Familienmitgliedes die "Familie" eh händisch angepasst werden.
MfG
Wo Lo

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
23 Jul 2020 08:42 - 23 Jul 2020 08:45 #6055 von Gunter
Gunter antwortete auf Beiträge
Hallo Herr Kahnt,
als langjähriger Nutzer von SPG-Verein kann ich Herrn Lorenz nur beipflichten.
Auf der Beitragsseite wurde von mir im Feld "ermäßigt bis" grundsätzlich das Datum des Wegfalls der ermäßigten Beitrags eingetragen. Durch Selektion am Ende des Geschäftsjahres wurden die Beiträge für das neue Geschäftsjahr angepasst.

MfG
Gunter Eberding
Letzte Änderung: 23 Jul 2020 08:45 von Gunter.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.316 Sekunden