Mitglieder selektieren

Mehr
07 Okt 2020 19:52 #6119 von OTC
Mitglieder selektieren wurde erstellt von OTC
Wir haben seit Anfang des Jahres die neue Version SPG-Verein 4. Ich habe jetzt große Probleme bei der Selektion von Mitgliedern.
Ich will z.B. alle Mitglieder selektieren, die zwischen dem 1.1.2002 und dem 31.12.2020 geboren sind! Bei der vorherigen Version
war das ganz einfach....

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
07 Okt 2020 22:38 #6120 von G.Eberding
G.Eberding antwortete auf Mitglieder selektieren
Hallo Herr Franz,
als Anhang die Lösung für Ihr Problem.
Die Selektion hat sich sehr geändert, daher empfehle ich das Video unter "Videos-SPG-Verein 4" bzw. unter "Hilfe-Handbücher/Anleitungen-Selektionen.pdf".

MfG
Gunter Eberding

Gunter Eberding
geberding@t-online.de
Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
08 Okt 2020 10:42 #6121 von FC A-dorf
FC A-dorf antwortete auf Mitglieder selektieren
Natürlich funktioniert die Selektion von Herrn Eberding. Für künftige Selektionen mit einem Datumsbereich von-bis anbei ein Beispiel.
Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.342 Sekunden