Selektions-Auswahlmöglichkeit

Mehr
15 Nov 2020 17:33 #6153 von FC A-dorf
Selektions-Auswahlmöglichkeit wurde erstellt von FC A-dorf
Hallo, SPG-Team
Ich ermisse seit dem letzten Update bei der dynamischen Selektion die Auswahlmöglichkeit des Operators (grün) die Option
"früher in diesem Jahr" und "später in diesem Jahr". Das war eine hilfreiche Möglichkeit die gut für die statistischen Meldungen an Sportverbände nutzbar war.
Ich kann natürlich den Datumsbereich "von-bis" oder nur "bis" einrichten, müsste dann aber nach jedem Jahreswechsel manuell eine Änderung der Selektion
vornehmen, was bei den jetzt fehlenden Optionen entfallen ist.
Kann das wieder eingerichtet werden?
Vielen Dank
U. Schnelle
FC A-dorf

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
18 Nov 2020 15:05 #6163 von Boeker
Boeker antwortete auf Selektions-Auswahlmöglichkeit
Wir haben diese Datumskriterien bei den dynamischen Selektionen vorerst wieder rausgenommen, da List&Labels damit nichts anfangen konnte.
In den Ansichten geht gibt es diese Kriterien aber noch, mit der Möglichkeit, daraus eine statische Selektion zu erzeugen:


Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.299 Sekunden