Wie stabil läuft die SQL-Anbindung in SPG-Verein 4?

Mehr
28 Nov 2020 16:02 - 28 Nov 2020 16:03 #6188 von federball
Unser Verein überlegt einen Microsoft SQL-Server zu mieten für die gemeinsame Datenverwaltung. Ich bin mir aber unsicher bezüglich der Stabilität und Zuverlässigkeit dieser Funktion, insbesondere wenn mehrere zugleich an der Datenbank Änderungen vornehmen. Z.B. wenn jemand ein Programm-Update einspielt und dabei u.U. das Datenbankschema geändert wird und gleichzeitig ein neues Mitglied eingetragen wird.
Letzte Änderung: 28 Nov 2020 16:03 von federball.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
29 Nov 2020 09:44 - 30 Nov 2020 12:19 #6189 von G.Eberding
Hallo,
diese Frage ist eigentlich nur von Spezialisten zu beantworten und nicht von normalen Anwendern von SPG 4.

MfG
Gunter Eberding

Gunter Eberding
geberding@t-online.de
Letzte Änderung: 30 Nov 2020 12:19 von Boeker.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
30 Nov 2020 08:59 #6190 von federball
Danke, dann wende ich mich an den Kundensupport.

Könnten Sie bitte meinen Klarnamen in Ihrer Nachricht zensieren? Vielen Dank.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
30 Nov 2020 10:50 - 30 Nov 2020 14:13 #6191 von G.Eberding
Hallo,
ich habe kein Zensurrecht, falls Sie dies mit "zensieren" meinen, ich weiß im Forum aber wo ich diese Angaben finde. Für mich ist Anonymität nicht gut.
Sie wollen aber anonym bleiben, daher haben Sie dies schon geändert.

MfG
Gunter Eberding

Gunter Eberding
geberding@t-online.de
Letzte Änderung: 30 Nov 2020 14:13 von G.Eberding.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.650 Sekunden