Zusätzliche Ordner ins Backup einbinden

Mehr
03 Dez 2020 15:46 #6196 von HUZayc
Zusätzliche Ordner ins Backup einbinden wurde erstellt von HUZayc
Ich habe für unseren Verein die Briefköpfe und Fußzeilen, sowie Logos, die wir zu bestimmten Jahreszeiten und Terminen nutzen, in einen zusätzlichen Ordner im Mandantenverzeichnis gespeichert.
Das habe ich extra gemacht, da diese Sachen sowohl in Briefen, Listen und Formularen benutzt werden.
Beim Backup, auch wenn ich "Alles" anwähle, wird dieser Ordner leider nicht mitgesichert.
Gibt es eine Möglichkeit, den in das Backup mit ein zu schließen und wenn wie bitte?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
07 Dez 2020 14:02 #6197 von Boeker
Hallo,
wir sichern nur die vom Programm verwendeten Ordner. Dort dürfen allerdings auch Unterordner vorhanden sein. Denkbar wäre also, einen Ordner \SPG-Daten\Briefe\Bausteine\ anzulegen und die dort abgelegten Dateien auch für Listen und Etiketten zu nutzen.
Folgende Benutzer bedankten sich: HUZayc

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
06 Jan 2021 15:44 #6246 von HUZayc
Danke, so habe ich es nun auch gemacht. Es bleibt aber etwas unübersichtlich, da diese Logos, Brieköpfe und Fußnoten in allen Bereichen, also Briefe, Formulare und Listen genutzt werden sollen.
Ein zusätzlicher Ordner auf höherer Ebene wäre eine echte Erleichterung.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.283 Sekunden