Demoversion trotz gültiger Lizenz bis 2.1.2021

  • mitglieder@narrenzunft-aha.de
  • Offline
Mehr
22 Dez 2020 12:16 - 22 Dez 2020 13:19 #6212 von mitglieder@narrenzunft-aha.de
Demoversion trotz gültiger Lizenz bis 2.1.2021 wurde erstellt von mitglieder@narrenzunft-aha.de
Hallo zusammen, ich habe gestern die Rechnung für den neuen Lizenzzeitraum 2021 bekommen.
Darin steht, dass bei nicht bezahlen innerhalb 10 Tagen die installierte Software automatisch auf eine Demoversion umgestellt wird.
Meine alte Lizenz ist bis 2.1.2021 gültig. Ich habe gestern dann festgestellt, dass meine Installation schon jetzt auf eine Demo umgestellt wurde,
obwohl die Lizenz noch gültig ist. Warum ist das so ?

Herzliche Grüße

Markus Kling
Letzte Änderung: 22 Dez 2020 13:19 von mitglieder@narrenzunft-aha.de.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
22 Dez 2020 14:43 #6213 von Boeker
Hallo Herr Kling,
ich würde Lizenzfragen gerne über das Ticketsystem für Direktkunden beantworten. Ich lege daher dort jetzt ein Ticket an und Sie erhalten automatisch eine E-Mail von mir.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.281 Sekunden