Historie für Vereinsfunktionen

Mehr
27 Dez 2020 17:33 #6221 von Elvis2000
Historie für Vereinsfunktionen wurde erstellt von Elvis2000
Ich arbeite erst kurz mit SPG, daher die Frage, ob ich etwas beachten muss oder die Funktion überhaupt vorhanden ist.

Bsp: Ein Mitglied wird Vorsitzender des Vereins. In dessen Karteikarte trage ich bei Funktion "Vorsitzender" ein. Nach ein paar Jahren lässt er sich nicht wieder wählen, bleibt aber als "normales Mitglied" im Verein. Ich ändere die Funktion bzw. lösche sie aus seiner Kartei. Wird jetzt irgendwo in der Kartei für die Zukunft gespeichert: Vorsitzender von bis? Oder muss ich das manuell dann als Notiz eintragen, wobie es ja eigentlich keine Notiz sondern eine Funktion ist/war. Und ich könnte über dne Notizeintrag nicht mal alle Vorsitzenden für z. Bsp. eine Chronik filtern.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
30 Dez 2020 10:10 - 30 Dez 2020 10:12 #6227 von Boeker
Boeker antwortete auf Historie für Vereinsfunktionen
Bei den Funktionen gibt es doch zwei Datumsfelder:
Anhänge:
Letzte Änderung: 30 Dez 2020 10:12 von Boeker.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.345 Sekunden