SPG Lizenskey auslesen

Mehr
11 Jan 2021 18:51 - 11 Jan 2021 18:52 #6263 von Teron
SPG Lizenskey auslesen wurde erstellt von Teron
Hallo zusammen,
der Vereinslaptop ist hin und ich richte gerade den neuen Rechner ein.
Jetzt stehe ich an der Stelle, dass ich SPG installiert habe und keiner den Lizenzschlüssel oder gar irgendein Login kennt....

Die Festplatte aus dem alten Laptop ist noch funktionsfähig. Ist es möglich dort aus irgendwelchen Logs den Key und/oder einen Login auszulesen?

Viele Grüße
Jan
Letzte Änderung: 11 Jan 2021 18:52 von Teron.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Jan 2021 09:00 - 12 Jan 2021 09:01 #6264 von G.Eberding
G.Eberding antwortete auf SPG Lizenskey auslesen
Hallo Herr Braitinger,
der einfachste Weg ist, die Lizenzmitteilung der Sparkasse zu lesen, denn beim Kauf des Nutzungsrechtes der Software muss Ihnen dies mitgeteilt worden sein.
Sollte die Festplatte noch lesbar sein, steht der Lizenzschlüssel unter "Programmdata-SPG-Daten" in der "db.ini".
Viel Erfolg

MfG
Gunter Eberding

Gunter Eberding
geberding@t-online.de
Letzte Änderung: 12 Jan 2021 09:01 von G.Eberding.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.271 Sekunden