Passwortfehler nach Datensicherung

  • BSC - Mitgliederverwaltung
  • Offline
Mehr
08 Feb 2021 13:51 #6350 von BSC - Mitgliederverwaltung
Passwortfehler nach Datensicherung wurde erstellt von BSC - Mitgliederverwaltung
Hallo zusammen,
nach dem ich eine Datensicherung eingelesen/konvertiert habe, bekomme ich immer wieder Fehlermeldungen, das Passwort sei nicht korrekt.
Wenn ich nun den Datensatz ohne Passwort speichere und dann wieder einlese ist es soweit ok. Da wir im Verein die Daten zwischen Geschäftsstelle und Verwaltung austausen, wollen wir dies nicht ohne Passwort tun. Für die Cloud-Lösung sind wir leider noch nicht bereit.
Wäre cool wenn Ihr dazu ne Lösung im nächsten Update habt.
Lg aus Bremen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.239 Sekunden