Sonderzeihen in E-Mail Adressen nicht möglich

Mehr
26 Feb 2021 20:41 #6377 von Tennis-Tante
Sonderzeihen in E-Mail Adressen nicht möglich wurde erstellt von Tennis-Tante
Ich habe neuerdings ein Problem mit dem E-Mail Feld der Mitgliedsdaten.
Beim Neuanlegen eines Mitglieds ist es mir nicht mehr möglich einen Bindestrich, bzw. ein Minus Symbol vor dem @ Zeichen einzufügen.
Wender ist eine Eingabe, noch ein Hereinkopieren aus dem Editor möglich. Dies ist auch bei einigen anderen Sonderzeichen der Fall.
Außerdem fällt mir auch, dass die Zeichenkette "@ _" erscheint sobald ich anfange in das noch leere Feld zu tippen. Dies war zuvor nicht der Fall.

Übrigens: Ich kann ein Minuszeichen hinter das @ Symbol und auch in alle anderen Felder weiterhin problemlos schreiben. Ist dieses Problem bereits bekannt?

Grüße aus dem Ruhrpott!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
27 Feb 2021 10:59 #6378 von StS
Ein Korrekturprogramm aktiv?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
27 Feb 2021 11:41 - 27 Feb 2021 11:42 #6379 von manni
Hallo Tennis-Tante,
schon die aktuelle Version ( 4.2.0.8 ) ? (in 4.2.0.4 wurde damals was am Format der E-Mail-Adresse geändert).
Gruß Manni
Letzte Änderung: 27 Feb 2021 11:42 von manni.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.304 Sekunden