Erweiterung Zusatzfelder

Mehr
07 Mär 2021 12:39 #6387 von SLRV
Erweiterung Zusatzfelder wurde erstellt von SLRV
Hallo,
kann die Anzahl der Zusatzfelder erweitert werden?
Wir sind ein Wassersportverein und nutzen die 10 Zusatzfelder für Bootsdaten. Dort kommen wir regelmäßig an die Grenze, um weitere wichtige Daten abzubilden.
Gerne würden wir auch die Belegungsdaten der Liegeplatz verwalten.
Gibt auch dafür Lösungsansätze?
Vielen Dank.
VG Peter

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Mär 2021 17:38 #6389 von Sigi
Sigi antwortete auf Erweiterung Zusatzfelder
Hallo Peter,
leider nein.
Ich habe sehr lange mit dem Programm SPG-Verein 3 unseren Verein verwaltet und mit der [Kartei] fast alles erfassen können.
Leider ist diese Funktion ersatzlos gestrichen worden. Die Variablen sind noch in L&L vorhanden, aber ohne Funktion.
Eine Erweiterung der Zusatz-Felder würde das Programm enorm aufwerten. Natürlich müssten diese Variablen im Report-Generator L&L zur Verfügung stehen. Ich hoffe immer noch auf eine Erweiterung.
VG Sigi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
19 Mär 2021 12:55 #6422 von SLRV
SLRV antwortete auf Erweiterung Zusatzfelder
Hallo Sigi,
vielen Dank für die Info.
Das ist sehr sehr schade, da wir sehr viele Auswertungen und Verwaltungen mit Excel durchführen. Die Felder der Kartei können wir dafür leider nicht nutzen, da diese nicht exportiert werden können.
Mit der neuen 4er-Version sollte doch grundsätzlich eine Erweiterung unproblematisch sein.
Vielleicht bekommen wir doch noch zusätzliche Möglichkeiten, die Hoffnung stirbt zuletzt.
VG Piet

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.301 Sekunden