Beitragseinzug Orginallauf Testlauf

Mehr
14 Mär 2021 20:30 #6402 von PFE
Beitragseinzug Orginallauf Testlauf wurde erstellt von PFE
Sehr geehrte Damen und Herren,
in dem Auswahlfenster "Beitragserhebung" sind bei der Einstellmöglichkeit "Varianten" die beiden Einträge " Orginallauf" und "Testlauf" augegraut und es besteht keine Möglichkeit die Auswahl zu ändern
(Testlauf ist voreingestellt). Zwei erfolgreiche Testläufe habe ich bereits durchführt. Was kann ich tun um den Orginallauf einzustellen?
Vielen Dank für Ihre Mühe
D.Krauß

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Mär 2021 12:16 - 15 Mär 2021 12:17 #6404 von StS
In meiner aktuellen Demo-Installation ( 4.2.0.8 ) ist das jetzt auch so.
Hoffentlich nicht auch in der Lizensierten Version.
Letzte Änderung: 15 Mär 2021 12:17 von StS.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Mär 2021 12:25 #6405 von Boeker
Boeker antwortete auf Beitragseinzug Orginallauf Testlauf
Das der Originallauf ausgegraut ist, liegt definitiv an der Demoversion. Eine Lizenz aus dem Direktshop gilt immer für ein Jahr. Danach erhält der Verein einen neuen Lizenzkey, der dann wieder im Programm aktiviert werden muss (Hilfe/Info - Lizenzkey eingeben), da sich der abgelaufene Lizenzkey in eine Demoversion wandelt.
Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
16 Mär 2021 19:26 #6407 von PFE
Hallo,
vielen Dank für Ihre Hilfe. Leider war bei mir die Lizenz ausversehen beendet worden, deswegen konnte ich auch nicht auf den Orginallauf zugreifen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.288 Sekunden