komme nicht ins programm und kann kein update machen

Mehr
25 Mär 2021 10:37 #6424 von Mitgliederbetreuer
komme nicht ins programm und kann kein update machen wurde erstellt von Mitgliederbetreuer
guten morgen,
bei mir war noch die SPG version 4.2.0.7. - 25.01.2021 installiert
ich habe über eine sicherungskopie eine datenwiederherstellung vornehmen wollen, (wahrscheinlich war diese sicherungskopie bereits von einer neueren SPG version gezogen worden,
zur erklärung: wir arbeiten zu zweit mit dem SPG und schicken uns jeweils die neueste sicherungskopie zu, damit der andere auf dieser basis seine arbeiten durchführen kann)
ich wurde vom programm aufgefordert, ein update zu installieren, das geht nicht.
ich kann keine daten mehr ansehen und auch keine alte sicherungskopie aufspielen, die meinem programmstatus entsprechen würde
es geht garnichts mehr - was nun?
grüße
christa sedigh
VSFF

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
25 Mär 2021 10:42 #6425 von Boeker
Falls beim Onlineupdate etwas schief gelaufen ist, bitte die Version manuell herunterladen und installieren:
spg-direkt.de/extras/download/spg-verein-4-update/download.html

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
25 Mär 2021 15:08 #6427 von Mitgliederbetreuer
Mitgliederbetreuer antwortete auf komme nicht ins programm und kann kein update machen
danke, habe das update herunter geladen und versucht zu installieren
die installation läuft an, aber jetzt tritt ein fehler beim schließen von anwendungen auf, den ich nicht beheben kann - meiner meinung nach ist jede anwendung am PC geschlossen
was muß ich tun?
christa sedigh

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
25 Mär 2021 15:16 #6428 von Mitgliederbetreuer
Mitgliederbetreuer antwortete auf komme nicht ins programm und kann kein update machen
OK, hat inzwischen geklappt!!!!
ich mußte dazu das SPG selbst schließen... auf die idee muß man auch erst mal kommen ;-)

danke für die hilfe!
christa sedigh

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.392 Sekunden