Abbruch eMail Versand nach 20 Briefen

Mehr
05 Apr 2021 19:20 #6439 von KJS
Abbruch eMail Versand nach 20 Briefen wurde erstellt von KJS
Hallo zusammen,
heute habe ich an 80 Mitglieder aufbereitete Briefe (.PDF) über "Briefe Ausgaben" aus dem eMail-Ausgang versenden wollen. Bei den Einstellungen war u.a. Server an-/abmelden auf 50 BCC eingestellt. Die Sendung brach nach 20 Briefen ab und startete wieder bei Datensatz 51 für 20 Datensätze. Dies wurde im Fehlerprotokoll dokumentiert.
Im nächsten Lauf konnte ich jeweils 2 Pakete mit nur 20 Briefen versenden bei gleicher Fehlermeldung. Wie kann ich die "Paketgröße" von 20 auf 50 erhöhen ?
(> 0021 (0090xxxxx) xxx.x@xxxxxx.eu : Fehler beim Versand: 'Failed)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
05 Apr 2021 20:31 #6440 von StS
Ein E-Mail-Provider könnte Algorhytmen benutzen, die "massen" E-mails ausbremsen, weil das Spamm sein könnte. evtl da mal schlau machen. Übrigens welcher Provider wird genutzt? Die umeinsonst-Provider sind für sowas nicht unbedingt brauchbar.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
06 Apr 2021 11:13 #6441 von KJS
Hallo,
Provider ist 1und1.
eMail's ohne Anhang laufen durch (500+). Ich weiss leider nicht genau, wie es bei der Version 3.x war. Bin der Meinung, dass diese Fehlermeldung/-protokolle erst bei 4.0 erschienen.
ich setzte entweder jetzt BCC von 50 auf 20 bzw werde immer 20er Pakete aus dem eMail-Ausgang versenden.
Danke.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.342 Sekunden