Aktualisieren vcn bereits ausgegebenen Rechnungen

Mehr
11 Apr 2021 15:25 #6461 von brander-sv
Hallo zusammen,
ich habe eine Beitragslauf durchgeführt und die Rechnungen generiert. Jetzt habe ich die Zahlungen der Mitglieder aktualisiert und würde gerne die Rechnungen basierend auf den aktuellen Zahlungen neu generieren. Kann mir jemand sagen, wie ich das bewerkstelligen kann?

Gruß
Matthias Neugebauer
Mitgliederverwaltung Brander SV

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Apr 2021 10:09 #6464 von G.Eberding
Hallo Herr Neugebauer,
SPG-Verein 4 ist kein Warenwirtschaftsprogramm, bei dem Rechnungen generiert werden.
Haben Sie auf den Mitgliedskonten der Rechnungszahler die Zahlungseingänge gebucht, so erhalten Sie Informationen über Beitragsrückstände über "Beiträge-Saldoliste".
Sollen die rückständigen Mitglieder angeschrieben werden, gibt es zwei Möglichkeiten:
1. Über "Beitrag-Mahnverfahren"
2. Alle Rechnungszahler deren Saldo nicht 0,00 ist selektieren und dafür eine neue Rechnung/Zahlungserinnerung schreiben.
Bei weiteren Fragen nochmals melden.

MfG
Gunter Eberding

Gunter Eberding
geberding@t-online.de

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
03 Mai 2021 19:01 #6487 von brander-sv
Vielen Dank Herr Eberding für die Erläuterungen.
1. SPG kann Rechnungen erstellen. Leider ignoriert dieser Lauf die aktualisierten Zahlungen der Mitglieder. Gibt es keine Möglichkeit die Rechnungsgenerierung basierend auf den aktualisierten Zahlungen der Mitglieder zu durchzuführen?
2. Wenn ich jetzt den Mahnungslauf für das Erzeugen aktualisierter Rechnungen benutzen (missbrauchen) möchte, fehlen mir bei der Formular Erstellung und Ausführung die notwendigen Rechnungsfelder in List&Label (QR Code, Abteilungen, Zusatzbeitrag,...). Die Rechnungsdaten werden von SPG beim List&Label Lauf nicht bereitgestellt (ist ja auch ein Mahnlauf und kein Rechnungslauf ;-). Ich brauche aber einen Rechnungslauf.

Gruß
Matthias Neugebauer

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.301 Sekunden