Datenbankverbindung

Mehr
12 Apr 2021 11:26 - 12 Apr 2021 11:27 #6465 von Jessica
Datenbankverbindung wurde erstellt von Jessica
Hallo,
ich habe Heute beim starten des SPG-Verein 4 die Fehlermeldung "Datenbankverbindung konnte nicht erstellt werden. Überprüfen Sie die db.ini." Auf der Suche nach Hilfe bin ich
auf eine Konversation vom 8.01.2021 zwischen Herrn Bach und Herrn Eberding gestoßen. Den da beschriebenen Ordner habe ich gefunden. Da ich mich mit Computer nicht so gut
auskenne kann ich nicht wirklich feststellen ob da was nicht ok ist. Was mir aufgefallen ist, bei uns steht nichts von ProxyDaten. Ich sende ein Bild im Anhang mit. Vielleicht kann mir
jemand weiterhelfen.
Anhänge:
Letzte Änderung: 12 Apr 2021 11:27 von Jessica.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.263 Sekunden