Neues Mitglied wird bei "Rechnung ausgeben" nicht gefunden

Mehr
13 Apr 2021 15:40 #6471 von NiMo
Hallo,

ich habe ein neues Mitglied angelegt, alles ist so wie es sein soll. Wenn ich bei Rechnung ausgeben die Mitgliedsnummer angebe kommt die Meldung "Anhand ihrer Selektion konnten keine Mitglieder gefunden werden". Ich habe natürlich schon einiges ausprobiert, das Mitglied auch gelöscht und neu angelegt, die Mitgliedsnummer, den Bestand gesichert und wiederhergestrellt usw. überprüft usw.. Bei allen alten Mitgliedern kann ich ohne Probleme Rechnungen ausgeben, auch einzelne...hat da jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und kann mir weiterhelfen?

Vielen Dank!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Apr 2021 16:31 - 13 Apr 2021 16:44 #6472 von G.Eberding
Hallo Frau Fuchs,
haben Sie bei diesem Mitglied eine Beitragserhebung vorgenommen??
Das Programm hat bei diesem Mitglied sonst kein Merkmal, dass eine Rechnung fällig ist.
Diese Fehlermeldung kommt auch, wenn Sie für einen "Lastschriftzahler" bei "Zahlungsart" "Rechnung" angeklickt haben. Die Zahlungsart des Mitglieds muß übereinstimmen.

MfG
Gunter Eberding

Gunter Eberding
geberding@t-online.de
Letzte Änderung: 13 Apr 2021 16:44 von G.Eberding.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.301 Sekunden