Funktioniert Thinfinity VirtualUI ohne SQL-Server(SPG-VereinStandadinstallation)

Mehr
29 Apr 2021 11:52 #6480 von magenta
Guten Tag,
ist es möglich die Vorteile der entfernten Nutzung via Thinfinity VirtualUI zu nutzen ohne MS-SQL einzusetzen - also mit der ganz bescheidenen Standardinstallation.
Es soll lediglich die Nutzung durch einen Nutzer zu einem Zeitpunkt möglich sein.
Besten Dank vorab.
MfG

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
29 Apr 2021 12:29 #6481 von Boeker
Wir haben das selbst noch nicht getestet, aber ich gehe davon aus, dass es funktioniert. Eine Rückmeldung hier im Forum wäre nett.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
29 Apr 2021 17:23 #6482 von derderneburger
Ich meine das in meinen mehrfachen Tests probiert zu haben. Sollte ohne weiteres Funktionieren, da man bei Thinfinity ja auch alle möglichen anderen Anwendungen freigeben kann.
Allerdings habe ich immer noch den Punkt mit dem Cloudmodus nicht richtig verstanden.
Wenn ich den Weglasse funktioniert auch meine Standarinstallation noch ohne Probleme. Wenn ich den Cloudmodus auf 1 Stelle funktioniert auch meine Standartinstallation nicht mehr. Gibt dann Probleme beim Listen erstellen und selektieren. (vorallem wenn man deine Selektion als Excel auf dem PC speichern will) Auch das Dokumentenarchiv funktionierte bei meiner Standartinstallation dann nicht mehr.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.362 Sekunden