SPG4 über virtual cloud startet nicht

Mehr
07 Jun 2021 15:50 #6519 von Herby
SPG4 über virtual cloud startet nicht wurde erstellt von Herby
Hallo,
ich habe SPG4 auf einem Rechner installiert. Funktioniert einwandfrei. Dann habe ich Thinfinity installiert und eine DynDNS generiert und angemeldet. Rechner ist nun über diese URL erreichbat.
Aber wenn ich SPG4 starte dann bleibt das Programm in Start Screen hängen. Keine Fehlermeldung aber auch nach stunden keine Reaktion.
Habt ihr eine Idee woran es liegen könnte? wo kann ich logfiles finden oder wo könnte es einen Hinweis auf den Fehler geben?
Lieben Dank
H.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
07 Jun 2021 15:57 - 07 Jun 2021 16:14 #6520 von Boeker
SPG-Verein 4.2 wurde für Thinfinity V2.5 kompiliert. Inzwischen hat die Firma eine V3 im Download. Wir werden SPG-Verein 4.3 darauf optimieren. Bis dahin bitte diese Version verwenden:
Update: Leider läßt sich die Datei nicht direkt verlinken. Daher bitte diese Zeile in die Zwischenablage kopieren und im Browser einfügen:
www.cybelesoft.com/downloads/Thinfinity_...I_v2.5_Setup_x64.msi
Letzte Änderung: 07 Jun 2021 16:14 von Boeker.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.264 Sekunden