CSV Dateien importieren

Mehr
14 Jun 2021 09:17 #6533 von SIP
CSV Dateien importieren wurde erstellt von SIP
Hallo zusammen, ich hoffe es kann mir jemand helfen? Und zwar kann ich eine csv-Datei, geschrieben aus Excle nicht in SPG laden. Es geht darum die Mitgleidertabelle ins Programm zu importieren.
Es kommt dann immer folgende die Meldung: Es wurden keine Nachnamen beim Import berücksichtigt. Bitte prüfen Sie ob nicht fehlerhafte Zeilenumbrüche in der Datei enthalten sind.
Der Dateiimport wird abgebrochen.
Die CSV-Datei habe ich überprüft und es ist nichts fehlerhaftes zu erkennen.
Vielen Dank schon mal ...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Jun 2021 13:15 #6534 von StS
StS antwortete auf CSV Dateien importieren
Exportiere mal den Testverein, dann mit deiner csv vergleichen. zb. die Spaltenüberschriften, und was in den Spalten steht.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.310 Sekunden