Dokumente löschen

Mehr
02 Sep 2021 12:56 #6616 von Barbarossa
Dokumente löschen wurde erstellt von Barbarossa
Beim Löschen von Dokumenten kommt, obwohl die Dokumente keinen Schreib-/Leseschutz haben folgende Meldung:
"Es gab ein Problem beim Löschen des Dokuments. bitte überprüfen Sie, ob die Schreib-/Leseberechtigung richtig gesetzt sind."

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Sep 2021 16:11 #6628 von Barbarossa
Barbarossa antwortete auf Dokumente löschen
Warum kann ich im Dokumentenarchiv weder Dokumente umbenennen, noch löschen.

This browser does not support PDFs. Please download the PDF to view it: Download PDF

Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Sep 2021 17:35 #6629 von Boeker
Boeker antwortete auf Dokumente löschen
Wir konnten das Problem inzwischen reproduzieren. Es werden die Dokumente gesperrt, die mit dem integrierten PDF-Viewer einmal geöffnet wurden. Diese Sperre wurde erst nach dem Beenden von SPG-Verein 4 wieder entfernt.
Das Problem wird im nächsten Onlineupdate gefixt sein. Dann wird man in den Einstellungen auch wählen können, ob der integrierte PDF-Viewer oder die unter Windows installierte Standardanwendung genutzt werden soll.
Folgende Benutzer bedankten sich: Sigi, Barbarossa

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.333 Sekunden