E-Mail-Versand: Einzelversand

Mehr
06 Okt 2021 14:09 #6649 von Joachim
E-Mail-Versand: Einzelversand wurde erstellt von Joachim
Habe im SPG-Verein 4 den E-Mail-Versand entdeckt, für sehr hilfreich empfunden und getestet. Da ich sehr vorsichtig vorgehe, habe ich eine Test-Mail mit dem
Einzelversand versendet. Unter "Ab welcher Nummer" habe ich meine Mitgliedsnummer eingetragen und hoffte nun, ich würde die Mail erhalten. Die Mail ging nicht
an mich, aber scheinbar an alle Mitgliedsnummern > als meine Nr. Vielleicht habe die Logik falsch verstanden, dann bitte ich erst um Entschuldigung und dann
um eine Erklärung, sonst um eine Lösung des Problems.

Ich möchte anmerken, dass das Protokoll im Fehlerfall nichts nützt, da ich das Versenden der Mails gerne abbrechen möchte und auf "schließen" drücke.
"Schließen" funktioniert zwar, aber erst wenn alle Mails versandt sind. Dann komme ich leider nicht mehr an den Button "Protokoll speichern".
Vielleicht wäre hier eine "Stop"-Taste, die die Mailverteilung sofort abbricht, sehr hilfreich.

LG Joachim

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
06 Okt 2021 14:27 #6650 von Boeker
Boeker antwortete auf E-Mail-Versand: Einzelversand
Das Feld ab welcher Nummer ist nur hilfreich, wenn ein Provider beispielsweise nach 250 Mails den Versand abbricht und man am Folgetag ab Mail 251 weiterversenden möchte.
In Ihrem Fall erstellen Sie einfache eine Selektion mit nur einer Testadresse und verwenden diese:


Den gewünschten Abbrechen-Button haben wir als Verbesserungsvorschlag aufgenommen.
Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.528 Sekunden