SPG Verein 4.3.1?

Mehr
08 Okt 2021 12:23 - 08 Okt 2021 13:34 #6656 von derderneburger
SPG Verein 4.3.1? wurde erstellt von derderneburger
Hi,

meine Mädels können nicht weiterarbeiten weil unsere Lizenz heute abgelaufen ist. automatisch aktualisieren funktioniert nicht und eine Mail mit einer neuen Lizenz haben wir auch nicht bekommen. Ein Supportmitarbeiter erzählte Ihr dann sie müsse auf 4.3.1 updaten. Allerdings finde ich dieses Update nicht, um auf dem Server (Netzwerkinstallation) dieses Update zu installieren..

Witzigerweise sagt das Programm das unsere Lizenz am 8.10 ausgelaufen ist, wenn Sie sich bei SPG Direkt aber einloggt steht da die Lizenz läuft noch bi 17.10...
Letzte Änderung: 08 Okt 2021 13:34 von derderneburger.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
08 Okt 2021 14:25 #6657 von StS
StS antwortete auf SPG Verein 4.3.1?
Gestern wurde meine Testversion auf 4.3.01 upgedatet.
ich vermute mal 4.3.1 gibst schlicht (noch) nicht.
Ich würde den Support nochmal nerven. Viel Geduld.
Testweise Hier spg-direkt.de/mein-spg-direkt.html die Installtion nochmal runterladen und auf einem Anderen Rechner Testweise installieren, Welche Version kommt da?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
08 Okt 2021 15:26 #6658 von Boeker
Boeker antwortete auf SPG Verein 4.3.1?
Die aktuelle Version über Onlineupdate ist die 4.3.0.1 und diese wird Montag auch in den Downloadbereich der Webseite gestellt.
Bezüglich der abgelaufenen Lizenz, hat mein Kollege über das Ticketsystem eine Mail rausgeschickt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
08 Okt 2021 18:20 #6659 von derderneburger
derderneburger antwortete auf SPG Verein 4.3.1?
Ich meinte auch 4.3.01 sry hab die 0 vergessen. Das online Update habe ich versucht. Allerdings wollte ich das auf dem Server anstoßen hatte da aber kein Erfolg. Er sagt immer das ein Mandant noch offen ist und er deshalb nicht Updates kann. Es ist aber kein anderer dran. Außer ich natürlich auf dem Server. Ich muss ja einen Mandaten öffnen um überhaupt auf Onlineupdate zu kommen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.329 Sekunden