keine Druckausgabe nach Selektion

Mehr
23 Okt 2021 00:40 #6676 von intimaul
keine Druckausgabe nach Selektion wurde erstellt von intimaul
Hallo Community,
ich habe eine Selektion erstellt, und zwar alle Fussballer(Abteilung=FU) des Vereins(siehe Anlage) die anschließende Listausgabe funktioniert nicht. Es erscheint eine
Fehlermeldung, die nicht deuten kann. Es funktioniert bei allen anderen Abteilungen. Hat jemand eine Idee?
Gruß
Ulli
Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
25 Okt 2021 00:51 #6694 von intimaul
intimaul antwortete auf keine Druckausgabe nach Selektion
Hallo,
gibt's denn Niemanden hier, der mir weiterhelfen könnte ?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
25 Okt 2021 09:31 #6695 von G.Eberding
G.Eberding antwortete auf keine Druckausgabe nach Selektion
Hallo Herr Schersching,
um den Fehler nachzuvollziehen, sollten wir wissen, wie die Liste aufgebaut ist.
Laut Fehlerhinweis ist die Spalte "5" nicht zu finden, hier sollte konkret ein Hinweis gegeben werden.
Ein "Screenshot" der Kopfzeilen wäre zielführend, eventuell haben dann auch die Programmierer eine Idee.
Standardlisten laufen bei dieser Selektion.

MfG
Gunter Eberding

Gunter Eberding
geberding@t-online.de

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
25 Okt 2021 09:44 #6696 von Boeker
Boeker antwortete auf keine Druckausgabe nach Selektion
Der Fehler mit Spalte 5 trat in Versionen <4.3.0.1 auf, wenn die Selektion eine Sortierung auf MonatGeburtsdatum und TagGeburtsdatum verwendet hatte.
Welche Version setzen Sie ein? Ggfs. die Sortierung bitte mal löschen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
25 Okt 2021 21:44 - 25 Okt 2021 21:46 #6701 von intimaul
intimaul antwortete auf keine Druckausgabe nach Selektion
Hallo,
ja, ich benutze die Version 4.3.0.1 vom 21.9.21 und ich sortiere nach Nachname und Vorname.
Ich habe die Sortierung gelöscht, das Ergebnis ist das Gleiche
Gruß
Ulli
Letzte Änderung: 25 Okt 2021 21:46 von intimaul.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
25 Okt 2021 21:49 #6702 von intimaul
intimaul antwortete auf keine Druckausgabe nach Selektion
Hallo,
im Anhang die Kopfzeile der Liste
Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
25 Okt 2021 22:01 #6703 von StS
Bau mal im Computerlisten-Editor die Kopfleiste neu auf, die Variablen müssen anders aufgerufen werden.
SPG4 hat andere Variablen. Beispiel: 'bmpVerein.Mitglieder.S_Titel_Vor_Nachname' oder ähnlich einfach mal in vorhandenen Listen spicken.
Eigendlich hätte, wenn das angehakt war, die Liste beim Import von SPG 3 nach SPG4 umgestellt werden sollen.
Folgende Benutzer bedankten sich: intimaul

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
27 Okt 2021 01:50 #6710 von intimaul
intimaul antwortete auf keine Druckausgabe nach Selektion
im Anhang die Definition der Datenzeile. Diese Definition habe ich für alle Abteilungen verwendet, nur bei der Fussballabteilung tritt der Fehler auf.
Gruß
Ulli
Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
27 Okt 2021 11:48 #6712 von Boeker
Boeker antwortete auf keine Druckausgabe nach Selektion
Seit heute ist das Onlineupdate 4.3.0.2 erschienen. Wenn der Fehler mit dieser Version nicht behoben ist, müssten Sie sich mit Ihrer Sparkasse kurzschließen.
Diese kann sich dann mit der Herstellerhotline kurzschließen, um nach der Ursache der Fehlermeldung zu suchen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
27 Okt 2021 12:30 #6713 von intimaul
intimaul antwortete auf keine Druckausgabe nach Selektion
Hallo Boeker,
vielen Dank für die Info, ich habe das neue Update 4.3.0.2 installiert, leider hat sich am Ergebnis nichts geändert. Ich werde meine Sparkasse anrufen.
Gruß
Ulli

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.433 Sekunden