Schnelldruck funktioniert nicht

Mehr
24 Okt 2021 11:21 #6679 von Alphorn
Schnelldruck funktioniert nicht wurde erstellt von Alphorn
Hallo,
seit der Version 4 funktioniert der Druck von Listen nicht mehr. Der Drucker rührt sich nicht, es gibt keine Fehlermeldung.
Ich kann mir nur so helfen, dass ich die Liste als pdf Datei auf meiner Festplatte speichere und dann ausdrucke.
Gibt es außer dem 'Schnelldruck' noch eine andere Druckmöglichkeit aus dem Programm heraus?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
24 Okt 2021 11:57 #6682 von StS
StS antwortete auf Schnelldruck funktioniert nicht
der "Muckenschiss" unter Schnelldruck:

Sonst: welcher Drucker ist unter Windows als Standart eingetragen ?
Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
24 Okt 2021 13:30 #6685 von Alphorn
Alphorn antwortete auf Schnelldruck funktioniert nicht
mein angeschlossener Drucker ist Standarddrucker.
Alle vier Schnelldruckvarianten funktionieren nicht.
Wähle ich Drucken mit Druckerauswahl und rufe den richtig voreingestellten Drucker noch einmal auf, erscheint manchmal die Fehlermeldung:
'Der gewählte Druckertreiber meldet falsche Seitenmaße,... Hochformat=Querformat ... '

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
24 Okt 2021 13:45 - 24 Okt 2021 13:47 #6686 von StS
StS antwortete auf Schnelldruck funktioniert nicht
Ruf mal mit ComputerListenn bearbeiten eine der lst. Dateien, die Du nutzen willst, auf.
Dann auf Projekt doppelklicken, steht da was exotisches unter Druckereinstellung?
hat der Standartdrucken ggf auch irgendwas anderes als A4 hochkant?
Letzte Änderung: 24 Okt 2021 13:47 von StS.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
25 Okt 2021 19:52 #6699 von Alphorn
Alphorn antwortete auf Schnelldruck funktioniert nicht
Projekt (oben auf der Leiste) reagiert nur auf Einfachklick. Rufe ich dann Layoutbereich auf, erscheinen die Druckereinstellungen.
Aber auch nach Änderungen z.B. auf Format A5 passiert nichts.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.367 Sekunden