Probleme mit DTD

Mehr
24 Okt 2021 23:40 - 24 Okt 2021 23:50 #6693 von intimaul
Probleme mit DTD wurde erstellt von intimaul
Hallo,
wenn ich eine Datentransferdatei erhalte, ist anschließend meine Selektionsverwaltung eine andere. Lt. Programmbeschreibung werden nur die Bestandsdaten exportiert.
Listen, Selektionen, Briefe etca. bleiben davon unberührt. Was läuft falsch?
Gruß
Ulli
Letzte Änderung: 24 Okt 2021 23:50 von intimaul.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
25 Okt 2021 09:58 #6697 von G.Eberding
G.Eberding antwortete auf Probleme mit DTD
Hallo Ulli,
ich habe nirgends einen Hinweis gefunden, dass die Selektionsdaten zur Rubrik "Listen,Briefe etc." gehören.
Selektionsdaten gehören zum Datensatz des Mandanten und sind bei jedem Mandanten verschieden.
Bei der DTD wird der Mandant mit den "Nebenmandanten" abgeglichen, daher sollten Selektionen nur auf dem Haupt-PC eingepflegt werden und dann mit dem "Zweit-PC" abgeglichen werden.

Ich hoffe, dies hilft.

MfG
Gunter Eberding

Gunter Eberding
geberding@t-online.de
Folgende Benutzer bedankten sich: intimaul

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
02 Nov 2021 19:07 #6726 von intimaul
intimaul antwortete auf Probleme mit DTD
Hallo Gunter,
kann ich die Selektionen, die ich auf meinem Rechner erstelle, irgendwo sichern und nach dem Transfer wieder einspielen ? unter ProgramData/SPG-Daten vielleicht?
Gruß
Ulli

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
02 Nov 2021 20:22 #6727 von G.Eberding
G.Eberding antwortete auf Probleme mit DTD
Hallo Ulli,
in der Version 4 lässt sich die Zip-Sicherung nur in der dargestellten Form separieren.

MfG
Gunter Eberding

Gunter Eberding
geberding@t-online.de
Folgende Benutzer bedankten sich: intimaul

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.432 Sekunden