Konvertierung von SPG 3.0 auf 4.0 funktioniert nicht

Mehr
06 Dez 2021 15:32 #6829 von Tom
Versuche seit einiger Zeit die Daten vom alten SPG Programm aufs neue zu konvertieren, bekomme jedes Mal
die selbe Meldung auf den Rechner (siehe Screenshot).
Die Daten sollten als Zip Datei per USB Stick auf den neuen Rechner konvertiert werden ohne Erfolg.
Habe die Daten bei den Funktionen im alten Programm schon gelöscht, das 4-er Programm meckert trotzdem.

MfG
Tom
Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
06 Dez 2021 18:05 #6832 von G.Eberding
Hallo Herr Kilian,
dies Problem ist hier schon einmal behandelt. Sie haben einen unsauberen Bestand.
Hier der Link "spg-direkt.de/forum-sp-23822/7-spg-verei...ein-3-2-16.html#6069".
Sprechen Sie mit Ihrem Lizenzgeber.

MfG
Gunter Eberding

Gunter Eberding
geberding@t-online.de

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
06 Dez 2021 18:22 #6833 von Tom
Mit der IT der Sparkasse hatte ich schon ein längeres Gespräch und dieser auch den Zugang zu meinem Rechner erlaubt
konnte mir aber auch nicht helfen. Der Sachbearbeiter der Sparkasse der evtl. helfen könnte hat noch 2 Wochen Urlaub und ich wollte den Einzug noch dieses Jahr machen und mit dem alten Programm geht das nicht mehr.

MfG
Tom

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
06 Dez 2021 19:26 - 06 Dez 2021 19:57 #6834 von G.Eberding
Hallo Herr Kilian,
da ich nicht weiß, welche Daten bzw. Dateneinträge als "doppelt" erkannt werden, bleibt Ihnen nur folgender Weg:
Sie haben mit der Sparkasse einen Vertrag mit "Support"!?
Die Sparkasse hat die Möglichkeit mit den Programmierern Kontakt auf zu nehmen, diese können die "zip-Datei" bzw. die Datensätze prüfen.
Es wird jetzt nur schwierig dies bei der Sparkasse durch zu setzen, weil wohl der einzige "Wissende" im Urlaub ist.
Ich habe noch einen Link gefunden:
spg-direkt.de/forum-sp-23822/spg-verein-...bgebrochen.html#5341
Hier hat Herr Evers das Problem erläutert.

MfG
Gunter Eberding

Gunter Eberding
geberding@t-online.de
Letzte Änderung: 06 Dez 2021 19:57 von G.Eberding. Begründung: neue Recherche im Forum

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.390 Sekunden