Liste "Mitgliedskonten Gesamtbestand"

  • Förderverein Heimatmuseum
  • Offline
Mehr
09 Jan 2022 15:15 #6897 von Förderverein Heimatmuseum
Liste "Mitgliedskonten Gesamtbestand" wurde erstellt von Förderverein Heimatmuseum
Bei der Ausgabe der Liste "Mitgliedskonten Gesamtbestand" werden die Saldenvorträge und die eingezogenen SEPA Lastschriften doppelt angezeigt, obwohl ordnungsgemäß eingezogen (einmal!)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jan 2022 09:18 #6898 von G.Eberding
G.Eberding antwortete auf Liste "Mitgliedskonten Gesamtbestand"
Hallo,
ich habe diesen Fehler nicht feststellen können. Der Testverein hat keinen Jahreswechselerfahren, es ist ein "wilder" Datenbestand, die Liste weist keine doppelten Saldenvorträge auf, dies müsste dann auch bei einem "0" Saldo erfolgen.
Siehe Anhang.

MfG
Gunter Eberding

Gunter Eberding
geberding@t-online.de
Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.320 Sekunden