Vereinsnamen ändern

Mehr
16 Jan 2022 11:44 #6922 von hj.s.meyer@arcor.de
Vereinsnamen ändern wurde erstellt von hj.s.meyer@arcor.de
Hallo,
da SPG-Verein 3 seit 01.01.2022 nicht mehr unterstützt wird, habe ich es auf 4.3 geändert. Die Daten aus .3 wurden in das neue Programm übernommen.
Die Mandantenbezeichnung und der Vereinsname wurden bei der Inbetriebnahme von .4 neu vergeben.
Nachdem ich einen weiteren Mandanten mit einem neuen Mandantennamen angelegt hatte, wurde automatisch der Vereinsname eines bereits vorhandenen
Mandanten übernommen. Der Versuch, den Vereinsnamen über Stammdaten/Vereinsdaten zu überschreiben schlug fehl. Der Name lässt sich nicht
überschreiben.
Wie kann ich den Vereinsnamen nachträglich ändern?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
16 Jan 2022 12:34 #6923 von G.Eberding
G.Eberding antwortete auf Vereinsnamen ändern
Hallo Herr Meyer,
wenden Sie sich mit diesem Problem an Ihren Lizenzgeber- Sparkasse oder bmp-, eine grundsätzliche Mandantenfähigkeit sehe ich in den Lizenzbedingungen nicht mehr.

MfG
Gunter Eberding

Gunter Eberding
geberding@t-online.de

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
16 Jan 2022 12:39 - 16 Jan 2022 12:40 #6924 von StS
StS antwortete auf Vereinsnamen ändern
Ich vermute mal es gibt Probleme mit dem Mandantenkürzel, dahinter kann man ändern was man will, auch den Vereinsnamen in den Stammdaten.
Leeren Verein/Mandant nur mit einem Mandantenkürzel anlegen, dass es nicht schon mal gibt.
Import anstossen, Dann kommen Hinweise, Mandantenkürzel passt nicht zum Import,
Das kann man aber übergehen. Danach hat man den "Alten" Verein mit einem neuen Mandantenkürzel.
Letzte Änderung: 16 Jan 2022 12:40 von StS.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
17 Jan 2022 10:20 #6930 von Boeker
Boeker antwortete auf Vereinsnamen ändern
Be einer Direktlizenz wird der Vereinsname bei der Bestellung angegeben:

Bei einem Tippfehler oder einer Umbenennung bitte ein Direkt-Ticket aufgeben, damit wir das ändern.

SPG-Verein 4 ist mandantenfähig, allerdings wird bei unterschiedlichen Vereinen, auch jeweils ein eigener Lizenzkey benötigt.
Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.301 Sekunden