Nach Update läuft SPG4 nicht mehr

Mehr
25 Feb 2022 17:56 #7026 von Joxi
Nach Update läuft SPG4 nicht mehr wurde erstellt von Joxi
Hallo zusammen,
ich hätte da gerne mal ein Problem. Heute habe ich ein update für SPG 4 hochgeladen, alles (hoffentlich) richtig angeklickt und siehe da, nix tut sich mehr. Sprich, ich kann das Programm nicht einmal mehr öffnen.
Hat das jemand schon mal gehabt? Bzw. kennt sich jemand da mit aus? Habe Windows 10 auf dem Rechner.
Grüße Joxi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
03 Mär 2022 19:01 #7035 von Joxi
Hallo an alle. Fehler gefunden. Dank der Hilfe der Programmentwickler konnten der Fehler behoben werden. Es lag einzig und allein am Datum auf dem PC. Der Rechner wollte nur folgende Datum-
kombination: 03.03.2022. Auf dem Pc stand jedoch 03/03/2022. Kleine Ursache, große Wirkung. Danke an das Progammiererteam.
Joxi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.275 Sekunden