Systemvoraussetzungen bezüglich Windows 11

Mehr
27 Feb 2022 12:29 #7027 von Dirk-von-Roenne
Systemvoraussetzungen bezüglich Windows 11 wurde erstellt von Dirk-von-Roenne
Hallo zusammen,

bisher steht bei den Systemvoraussetzungen für SPG-Verein noch nichts bezüglich Windows 11.

Ich habe SPG-Verein zurzeit auf meinem stationären PC und auf meinem Laptop unter Windows 10 laufen.

Nun wird mir von Microsoft das kostenlose Update auf Windows 11 angeboten, wobei nur mein Laptop dafür die Voraussetzungen erfüllt.

Gibt es schon Aussagen zur Lauffähigkeit und Kompatibilität unter Windows 11 bzw. wann damit zu rechnen ist?

Im Forum habe ich dazu noch nichts gefunden.

Ich würde natürlich gern das kostenlose Update in Anspruch nehmen wollen, allerdings nur wenn ich dadurch keine Schwierigkeiten mit SPG-Verein bekomme.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
27 Feb 2022 12:38 #7028 von Dirk-von-Roenne
Dirk-von-Roenne antwortete auf Systemvoraussetzungen bezüglich Windows 11
Oh Sorry, hätte vielleicht doch besser suchen sollen. Habe nun doch ein paar Einträge dazu gefunden.

Dauert also wohl noch etwas mit der Freigabe.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.433 Sekunden