Konvertierung von Mitgliedsdaten von 3er-Vollversion in 4er-Demoversion

Mehr
08 Mär 2022 15:26 #7038 von Optik6739
Hallo Zusammen,

Ich hätte da eine Frage/ein Problem zur Demoversion von SPG-Verein 4...
Aktuell arbeitet unser Verein mit einer Sparkassen-SPG-Verein Version 3.1.21.
Nun würde Ich gerne testhalber die SPG-Verein Version 4 in der Demoversion testen, allerdings lassen sich bei mir keine Datenbestände von der 3er-Version
in die 4er-Version übertragen.



Hier habe Ich den "Vorgang" zur Konvertierung Bestand aus 3.x genutzt, sowohl über den bestehenden Datenbestand aus der 3er-Version als auch über die
Datensicherungs-ZIP-Datei kann Ich keine Daten importieren. Ich habe, siehe Datum in Windows unten rechts, den Import seit gestern Nachmittag laufen.

Das Kürzel und auch der Vereinsname stimmen überein.
Kann es evtl. an der Demoversion liegen, weil hier man ja keine SEPA-Daten anlegen kann?
Andererseits habe Ich bis jetzt keinerlei Fehlermeldung...
Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
08 Mär 2022 16:27 - 08 Mär 2022 16:28 #7039 von Boeker
Das hat nichts mit der DEMO zu tun. Da scheint ein Problem im 3er Bestand vorzuliegen. Die Sparkassen haben eine Hotline, um mit uns zu kommunizieren. Bitte geben Sie das Problem dort weiter, damit wir uns dem annehmen können.
Direktkunden haben ein eigenes Ticketsystem zu uns:
spg-direkt.de/mein-spg-direkt/direkt-support.html
Letzte Änderung: 08 Mär 2022 16:28 von Boeker.
Folgende Benutzer bedankten sich: Optik6739

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Mär 2022 09:15 #7041 von Optik6739
Hallo, soeben habe Ich mit der Sparkasse unseres Vereins telefoniert. Hierbei stellte sich heraus, dass das SPG schon seit guten 3 Jahren nicht mehr angeboten bzw. unterstützt wird. Somit könnte Ich auch keine Support-Anfrage über die Sparkasse stellen.
Ich nehme an, dass nun als "letzte Option" nur der kostenpflichtige SPG-Support als Problemlösung funktioniert?!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.308 Sekunden