Entpacken und importieren

Mehr
15 Mär 2022 11:53 #7043 von Opi007
Entpacken und importieren wurde erstellt von Opi007
Hallo, ich habe wahrscheinlich eine ganz einfache Frage, aber ich kann sie mir selber nicht beantworten.

Unser 1. Vorsitzender ist für die Mandantenpflege zuständig und schickt mir dann die Datensicherung als .zip Datei.

Frage: Wo entpacke ich die Datei und wie werden dann die Stammdaten aktualisiert? Hat das irgendwas mit der .bak Datei zu tun?

Danke im Voraus für Ihre/Eure Hilfe

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Mär 2022 13:35 #7046 von Boeker
Boeker antwortete auf Entpacken und importieren
Die ZIP wird über Extras/Datensicherung/-wiederherstellung eingelesen. Da muss nichts entpackt werden!

Anhänge:
Folgende Benutzer bedankten sich: Opi007

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.342 Sekunden