Mitgliederliste importieren

Mehr
16 Mär 2022 14:54 #7049 von Philip_SVE
Mitgliederliste importieren wurde erstellt von Philip_SVE
Hallo.
Ich habe ein Problem beim Import der Vereinsmitglieder aus der csv. Datei. Als Vorlage habe ich die Mitgliederliste exportiert und diese csv Datei mit meinen Daten gefüllt. Danach wollte ich alles wieder importieren. Leider ist die Mitgleiderliste nach dem Import leer. Es werde keine Mitglieder angezeigt. Was mache ich falsch?
Grüße
Philip

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
16 Mär 2022 15:19 - 16 Mär 2022 15:19 #7051 von Boeker
Boeker antwortete auf Mitgliederliste importieren
Beim Exportieren werden die sprechenden Bezeichnungen verwendet, währen beim Import die Kürzel erwartet werden.
Beispiel
Export: Handball - Import: ha
Export Ehrennadel Gold - Import: 001

Seit der Version 4.3.0.4 kann dies beim Export geändert werden:
Anhänge:
Letzte Änderung: 16 Mär 2022 15:19 von Boeker.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
16 Mär 2022 15:37 #7052 von Philip_SVE
Philip_SVE antwortete auf Mitgliederliste importieren
Hat funktioniert, da war der Fehler. Danke!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.387 Sekunden