Import Abrechnung über SQL Server

Mehr
25 Apr 2022 21:29 #7089 von massmann
Import Abrechnung über SQL Server wurde erstellt von massmann
Ich muss mal etwas technisches hinterfragen. ich habe das SPG auf unserem MS-SQL Server laufen. Unsere Mitglieder aus der alten Software habe ich über die Stored Procedur „SP_MitgliedNeu“ Importiert.
Die Beitragsart über die „SP_MitgliedAbteilungBeitrafAnfuegen“ Die Funktionen, bei uns waren das immer die Schulungen Über die SP „SP_MitgliedFunktionAnfuegen“
Muss ich hier noch etwas beachten, wo muss ich die Änderungsdatensätze anlegen, oder kann ich die
hier missachten?
Dies wäre nur für den Initialen Import gedacht. Danach würde SPG die Führung übernehmen und die alte Software abgestellt.

Dann würde mich ganz dringend interessieren, wie und wo ich die Abrechnungen einstellen kann. Ich habe von einer anderen
Datenbank für Arbeitsstunden, die Werte und Mitglieder ermittelt, diese möchte ich nach SPG exportieren am liebsten auch innerhalb der Datenbanken, so das wir die Abbrechnung auf dem Mitgliederkonto haben und von dort aus per SEPA weiter verrechnen können.
Vielen Lieben Dank!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.282 Sekunden