Installation in Windows 11

Mehr
29 Apr 2022 12:07 - 29 Apr 2022 12:08 #7095 von fclaas
Installation in Windows 11 wurde erstellt von fclaas
Nach Umstellung auf Windows 11 zeigt das Programm beim Start und auch aus dem Programm heraus keine Mandanten an, auch nicht TST-Mandant. Über das Tool SPG-Vereins-Support habe ich alle Schritte der Reparatur ausgführt. Ohne Erfolg. Ich habe auch das Programm deinstalliert und kpl. mit Standardeinstellungen neu installiert. Ohne Erfolg. In Windows 10 auf dem selben Rechner war alles OK.
Letzte Änderung: 29 Apr 2022 12:08 von fclaas.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
02 Mai 2022 11:17 #7096 von fclaas
fclaas antwortete auf Installation in Windows 11
Ich habe gestern das System wieder zurück auf Windows 10 gesetzt, und siehe da, es funktioniert wieder einwandfrei. Ich werde nochmal mit einer nächsten Update-Version auf Windows 11 probieren. Schreibe dann hier wieder.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.276 Sekunden