Liste der Ein- und Austritte sowie Änderungen im Zeitraum

Mehr
02 Mai 2022 13:50 #7097 von matze1708
Hallo zusammen,
wie kann ich mir eine Liste erstellen, mit den Ein- und Austritten sowie Änderungen im Zeitraum von bis. ?

Benötige diese Meldung alle 2-3 Monate um die Mitglieder an unseren Verband zu melden. (hat nichts mit DOSB zutun).

Danke.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
02 Mai 2022 14:31 #7099 von Boeker
Eine fertige Auswertung gibt es so meines Wissens nicht. Ich habe im TST mal einen Eintritt und einen Austritt auf dieses Jahr gesetzt. Dann eine Selektion erstellt, die nur bei Eintritt und Austritt diesen Zeitraum berücksichtigt:

Diese Selektion kann dann für die Statistiken genutzt werden:


Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
02 Mai 2022 17:40 #7102 von matze1708
Hallo,
Danke für die Antwort.
Das baue ich mal nach.

Es ist aber dann schon so, dass ich Mitglieder mit Namen und Adresse melden kann?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
02 Mai 2022 17:52 #7103 von Boeker
Dann lieber zwei Selektionen erstellen. Eine für Eintritte und eine für Austritte. Diese können dann jeweils als Grundlage für eine Adressliste genommen werden.
Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.355 Sekunden