Selektion nach Funktionen, Ausgabe der Funktion

Mehr
19 Mai 2022 11:15 #7134 von matze1708
Hallo,
ich versuche gerade aus einer Selektion in der ich Aufsichten selektiert habe, daraus eine Liste zumachen, soweit auch so gut, jedoch habe ich in dem Listen Programm die Möglichkeit Funktion 1-10 auszuwählen, ich hätte aber gern nur die Funktion angezeigt, nach der ich selektiert habe. 
Mir ist klar, das die Selektion nur die Mitglieder ausgibt, nach denen die Selektion greift, daher auch alle anderen Funktionen des Mitglieds mit ausgibt. 
Was muss ich tun, das auf meiner Liste aber nur genau diese Funktion am jeweiligen Mitglied angezeigt wird?

Lässt sich diese Liste dann auch noch nach Funktion sortieren?

Danke.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
19 Mai 2022 14:17 #7136 von Boeker
Der Reportgenerator kann nicht auf diese Information zugreifen. Die Selektion stellt dem Report nur die gefilterten Mitgliedsnummern zur Verfügung.
Vielleicht sind die Ansichten und der Export als XLSX da hilfreich:
 
   
 
Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.289 Sekunden