Abteilungen Austritt

  • nina.jellmann@mtv-hoopte.de
  • Offline
Mehr
11 Jun 2022 08:04 #7160 von nina.jellmann@mtv-hoopte.de
Abteilungen Austritt wurde erstellt von nina.jellmann@mtv-hoopte.de
Hallo ,

besteht die Möglichkeit, einen Austritt aus einer Abteilung im Mitgliedskonto (Seite 2) zu vermerken?
Ich habe nur auf Seite 1 das Austrittsfeld gefunden, das ist aber nur für den Vereinsaustritt.

Viele Grüße
NIna Jellmann
 

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Jun 2022 09:02 #7163 von G.Eberding
G.Eberding antwortete auf Abteilungen Austritt
Hallo Frau Jellmann,
für diesen Fall gibt es kein direktes Austrittsdatum.
1.Es lässt sich nur herleiten, wenn man den Eintritt in eine andere Abteilung mit "Datum" vermerkt.
Unter "Notizen kann noch vermerkt werden, dass bis "Datum XX.XX.XX" die Mitgliedschaft in "Abteilung YY " bestand.
2. Möglichkeit:  Gesamtaustritt und Wiedereintritt mit der neuen Abteilung.

MfG
Gunter Eberding

Gunter Eberding
geberding@t-online.de
Folgende Benutzer bedankten sich: nina.jellmann@mtv-hoopte.de

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.248 Sekunden