Ehrungen/ Jubilare

Mehr
16 Jun 2022 16:37 #7166 von SKW
Ehrungen/ Jubilare wurde erstellt von SKW
Hallo,
bei uns im Verein werden die Ehrungen nach folgenden Mitgliedsjahren geehrt.
25, 40, 50, 60, 70 etc. Jahre
Mit 10er Jahressprüngen ab einem bestimmten Alter könnte man ja ab 40 einiges hinbekommen. Obwohl da noch Fehler passieren könnten. Des Weiteren bekomme ich die 25- Jährigen nicht mit rein. 
Könnte man nicht einige zusätzliche individuelle Felder einbauen, die nicht auf die Jahressprünge reagieren, sondern auf fixe Mitgliedsjahre/ bzw. Lebensjahre.
Wenn davon 6 bis 8 Felder bestehen, denke ich, kann sich jeder auch seine eigenen spezielle Selektion erstellen und man könnte sich die Sprünge sparen.
Mit Dank im Voraus, Sebastian

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
16 Jun 2022 16:51 - 16 Jun 2022 16:55 #7167 von G.Eberding
G.Eberding antwortete auf Ehrungen/ Jubilare
Hallo Sebastian,anbei der Aufbau von "Ehrungen", wie es schon in dere Version 3 war. (Anhang)Die einzelnen Jahre werden selektiert und per Massenänderung belegt.MfGGunter Eberding

Gunter Eberding
geberding@t-online.de
Anhänge:
Letzte Änderung: 16 Jun 2022 16:55 von G.Eberding.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.324 Sekunden