Bestand Vereinsdaten für einen zweiten Verein

Mehr
28 Jun 2022 20:58 #7181 von SebMontag.TSV
Bestand Vereinsdaten für einen zweiten Verein wurde erstellt von SebMontag.TSV
Hallo, im SPG V3 konnten bei jedem Bestand die zugehörigen Vereindaten angepasst werden. Ich mache in zwei Vereinen (1x Stammverein, 1x Förderverein) die Beitragserhebung. Die haben unterschiedliche Vorsitzende, unterschiedliche Bankverbindungen usw.
In der SPG V4 können nur einmal die Vereinsdaten eingegeben werden. Welche Möglichkeiten gibt es hier, muss ich eine zusätzliche Version kaufen oder kann ein zusätzlicher Bestand mit Vereinsdaten dazu gefügt werden?
Danke für die Rückmeldung.

Gruß
TSV

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
28 Jun 2022 22:38 #7182 von G.Eberding
Hallo TSV,
diese Frage kann nur der Lizenzgeber korrekt beantworten.
Die Lizenzbedingen für hier im Shop gekaufte Version lautet:
"Mit dem Kauf erwirbt der Kunde die Nutzungsrechte an der Software SPG Verein für den bei der Bestellung angegebenen Verein. Er erhält die Berechtigung, SPG Verein innerhalb des Vereins auf unbegrenzt vielen Rechnern zu installieren.". Dies bedeutet für Sie zwei Lizenzen, wie die Bepreisung aussieht weiß ich nicht.
Wie die Sparkassen dies händeln weiß ich nicht.

MfG
Gunter Eberding

Gunter Eberding
geberding@t-online.de

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.358 Sekunden